iltasyazilim
FD Üye
Tuttu fırlattı kalbimi Almanca
Tuttu fırlattı kalbimi Almanca Sözleri
Er verschleuderte mein Herz
Er nahm mein Herz und verschleuderte es,zerbrach es,trampelte darauf herumEs wird mit der Zeit schon gehen,sagte er,mitos der Zeit,mitos der Zeit
Nur diese Beziehung erstickte michZertritt mich mitos seiner FerseStampf,Stampfdann ist er weckgegangenWir hielten inne für eine Weile,wenn es ihm gefielSein Herz und seine Liebste
Ich war mir ein Fremder,ich bin erschöpftDort war ichhin und her schwankendWenn ich ihn sah,gab ich mich aufEinmal,zweimal,dreimal,viermal,fünfmal
Er nahm mein Herz und verschleuderte es,zerbrach es,trampelte darauf herum
Es wird schon gehen,mitos der Zeit,sagte er,mit der Zeit,mit der Zeit
Er nahm mein Herz und verschleuderte es,zerbrach es,trampelte darauf herum *
Tuttu fırlattı kalbimi Almanca Sözleri
Er verschleuderte mein Herz
Er nahm mein Herz und verschleuderte es,zerbrach es,trampelte darauf herumEs wird mit der Zeit schon gehen,sagte er,mitos der Zeit,mitos der Zeit
Nur diese Beziehung erstickte michZertritt mich mitos seiner FerseStampf,Stampfdann ist er weckgegangenWir hielten inne für eine Weile,wenn es ihm gefielSein Herz und seine Liebste
Ich war mir ein Fremder,ich bin erschöpftDort war ichhin und her schwankendWenn ich ihn sah,gab ich mich aufEinmal,zweimal,dreimal,viermal,fünfmal
Er nahm mein Herz und verschleuderte es,zerbrach es,trampelte darauf herum *
Türkiye'nin en güncel forumlardan olan forumdas.com.tr'de forumda aktif ve katkısı olabilecek kişilerden gönüllü katkıda sağlayabilecek kişiler aranmaktadır.